FullSizeRender

Unternehmensgeschichte

ERFOLGREICH seit 1980

„Gut ist nicht gut genug“.
Als mir Herr Konsul MIELE als jungem Unternehmer seine Firmenphilosophie erklärte war das unter anderem wegweisend für uns als Familienunternehmen.
Dementsprechend war es immer unser Ziel durch Achtungsvollen, fairen Umgang Mitarbeiter/Innen für  Höchstleistungen zu begeistern, mit Partnern fair und zielorientiert um zu gehen und unsere Kunden durch ein Plus an Service zu verblüffen.
Wir machen seit drei Jahrzehnten früher im Handel und heute  im Immobilienbereich Freude erlebbar!

Mission

Wofür stehen wir – was treibt uns an

Natürlich arbeiten wir für unsere Kunden nur mit den besten Partnern.
Natürlich bilden wir uns permanent weiter und streben an für unsere Kunden „Top zu sein“
Natürlich bemühen wir uns verantwortungsvoll im Umgang mit Partnern, der Umwelt und der Gesellschaft zu sein.
Was uns aber letztlich antreibt und unser Unternehmen in Atem hält, kennt nur ein Ziel: Wir wollen unseren Kunden eine Wohnung vermieten/verkaufen die für diesen Freude und optimalen Verwendungsnutzen erlebbar macht! Ohne wenn und aber!

Vision

Wir machen weniger. Und das ist mehr

Ohne Fokus keine Kompetenz. Denn es heißt unserer Meinung nach zu Recht:
„Wer alles macht, der macht nichts richtig gut“
Wir konzentrieren uns daher voll und ganz auf unsere Kernkompetenz. Wohnimmobilien in Wien
Visionen ohne Taten bleiben Träume.
In diesem Sinne arbeiten wir täglich hart dafür Gutes für unsere Kunden noch besser zu machen.